Susanne Vogt Praxis für Informations- und Energiemedizin

Neues im Neues Jahr

Beitrag veröffentlicht am 07/01/2017


Ich wünsche allen meinen Patienten, Kunden und Freunden ein gesundes Neues Jahr.

Im Dezember 2016 war ich zu einer Fortbildung im INAKARB-Institut. Sehr spannend, was in der Medizin und Forschung bereits alles bekannt, erforscht und mit Studien belegt ist. (Und ich habe Euch was mitgebracht!)
Nur langsam hält dieses Wissen Einzug in die Praxen der Ärzte und Heilpraktiker. Denn gesunde Menschen sind in unserem System nicht lukrativ, also nicht gewünscht!

Seit ich als Innerwise-Therapeutin arbeite, gilt für mich der Grundsatz: „Wenn ich nicht weiß, was mit mir los ist, kann ich nicht sinnvoll und heilend handeln.“ Daher war für mich die Testung mit der Intuitiven Diagnostik die biologisch sinnvollste Methode, um mit dem Patienten den nur für ihn richtigen Weg in der richtigen Reihenfolge zu gehen.

Symptome weisen auf Störungen hin, die in unserem Körper dazu geführt haben, dass unsere Regulationsmechanismen, die uns hunderttausende von Jahren überleben ließen, nun langsam von der Übermacht der Gifte, Mängel und Strahlungen kapitulieren lassen.
Das alles zeigt sich wunderbar über den Armlängentest und der Intuitiven Diagnostik von Innerwise.

Doch die Menschen vertrauen Ihrem Körper nicht mehr. Sie vertrauen sich selber nicht mehr. Sie orientieren sich an den Nachrichten im Radio und TV, glauben bedingungslos was in kostenlos verteilten Zeitschriften zum Thema Gesundheit immer wieder publiziert wird: Nur die Chemie kann Dir helfen und nur Fachleute wissen, was mit Dir los ist.

Und da wir alle darauf konditioniert wurden, nur das zu glauben, was man schwarz auf weiß sehen kann oder sogar noch mit Studien (woher auch immer) belegt wurde, teste ich gerade neue Techniken aus, die das endlich für den Patienten sichtbar und belegbar machen, was wir mit Innerwise, Hypnose, Akupunktur, Heilmeditationen usw. bewirken.

Lassen Sie sich überraschen, am 11.1.2017 gehts los!

Beitrag aus der Kategorie: News